• Jobs Job bei Stadt Schrobenhausen

Leiter/in des Hauptamtes

Stadt Schrobenhausen

Schrobenhausen

Schrobenhausen

Leiter/in des Hauptamtes Stadt Schrobenhausen Schrobenhausen Personalmanagement; IT-Management; Zentrale Dienste für die gesamte Verwaltung mit Beschaffungswesen; Einführung eines Dokumentenmanagementsystems DMS; Besondere Aufgaben im Bereich „Familienfreundliche Stadt“ (u.a. Soziale Angelegenheiten).

Leiter Hauptamt Leiterin Hauptamt Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Verwaltungsinformatik Verwaltungsinformatiker Personalmanager It-manager Isesda Die (ca 17000 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Beamtin/beamten Der 3 Qualifikationsebene Bzw Eine/n Verwaltungsfachwirt/in (fachprüfung Ii) Als Leiter/in Des Hauptamtes Ihre Aufgabenschwerpunkte: Personalmanagement It-management Zentrale Dienste Für Die Gesamte Verwaltung Mit Beschaffungswesen Einführung Eines Dokumentenmanagementsystems Dms Besondere Aufgaben Im Bereich "familienfreundliche " (ua Soziale Angelegenheiten) Pressestelle Wir Erwarten Sozialkompetenz Fundiertes Fachwissen Wirtschaftliches Denken Und Handeln Mehrjährige Berufserfahrung In Der öffentlichen Verwaltung Bereitschaft Zur Teilnahme An Sitzungen Der Städtischen Gremien Wir Bieten Ein Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Besoldung/vergütung Je Nach Persönlichen Voraussetzungen Bis Zur Besoldungsgruppe A 12 Baybesg Bzw Entgeltgruppe 11 Tvöd Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den Vollständigen Unterlagen Bis Spätestens 30 April 2015 An Die Hauptamt Postfach 1380 86523 Für Weitere Aus­künfte Stehen Ihnen Herr Beck (tel 08252/90-223) Gerne Zur Verfügung Leiter Hauptamt Leiterin Hauptamt Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Verwaltungsinformatik Verwaltungsinformatiker Personalmanager IT-Manager Leiter/in Des Hauptamtes Personalmanagement IT-Management Zentrale Dienste Für Die Gesamte Verwaltung Mit Beschaffungswesen Einführung Eines Dokumentenmanagementsystems DMS Besondere Aufgaben Im Bereich „Familienfreundliche Stadt“ (ua Soziale Angelegenheiten) Schrobenhausen Leiter Hauptamt Leiterin Hauptamt Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Verwaltungsinformatik Verwaltungsinformatiker Personalmanager IT-Manager

Leiter/in des Hauptamtes
   Stadt Schrobenhausen (Schrobenhausen)

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Großbeeren)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)